Straßenbaudirektor DI Peter Beiglböck mit 01.12.2014 in Pension

Wirkl. Hofrat Straßenbaudirektor DI Peter Beiglböck trat mit 1. Dezember 2014 in den Ruhestand.

Aus diesem Grund lud Herr Baudirektor Beiglböck am 28. November 2014 ab 09.00 Uhr zu einem sogenannten „Open House“ nach St. Pölten ein. Dies nahmen wir zum Anlass uns bei unserem Straßenbaudirektor für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren zu bedanken.

Obmann des FA Gilbert Schulmeister, Brückenmeister Berger Leopold und Karl Heinz Höfinger, Baudirektor DI Peter Beiglböck, Martin Hiemetzberger, Obm. Stv. Verein der NÖ Straßen-Brückenmeister Josef Prinz

Der Herr Baudirektor Beiglböck wünschte anlässlich seiner Pensionierung keine Geschenke, sondern gründete einen Fonds für in Not geratene Mitarbeiter/innen im Bereich des NÖ Straßendienstes. Der Fachausschuß und der Verein der NÖ Straßen- und Brückenmeister überreichte ihm dafür einen namhaften Betrag.

Übergabe der Spende

Wir wünschen unserem ehemaligen Baudirektor alles Gute für die Zukunft, vor allem aber Gesundheit und bedanken uns für die gemeinsamen Jahre in der Familie des NÖ Straßendienstes.

Text und Bild: Gilbert Schulmeister

 
  Kontakt Impressum