70. Geburtstag von Friedhelm Worel am 07.April 2015

Die Straßenmeisterpensionisten und die Kollegen der DPV der Straßenmeister der BA8 gratulierten Friedhelm Worel zu seinem 70.Geburtstag, den er am 31. März feierte, verbunden mit dem Wunsch mit noch viel Gesundheit für die nächsten Jahrzehnte.

Bei dieser Feier wurden natürlich viele Erinnerungen aus den Jahren, wo Worel und die Pensionistenkollegen noch im Dienst waren, wieder aufgefrischt. Natürlich war es auch interessant, was es derzeit Neues im NÖ Straßendienst gibt. Interessant waren all die Aussagen auch von den Kollegen, wie alle noch die technische Entwicklung in den letzten Jahrzehnten erlebt haben und noch immer interessiert sind.

Kollege Gilbert Schulmeister brachte auch einige interessante Details, über die Ereignisse im Jahre 1945 rund um den Geburtstag von Friedhelm Worel.



von links beginnend: Johannes Kerschbaum Alfred Hofbauer, Friedhelm Worel, Gilbert Schulmeister, Wolfgang Wernhart, Gerald Lamtasch, Peter Otto, Martin Hiemetzberger.

Bild und Text: Wernhart, Schulmeister

 
  Kontakt Impressum