Straßenbaudirektor DI Josef Decker feierte
am 7. Mai 2015 seinen 50. Geburtstag

Straßenbaudirektor DI Josef Decker übernahm mit 1. Dezember 2014 die Leitung der Gruppe Straße von seinem Vorgänger DI Peter Beiglböck.

Weiters feierte er am 7. Mai 2015 seinen 50. Geburtstag und dies nahm er zum Anlass, alle Leiter der Straßen- und Brückenmeistereien von Niederösterreich zu einem „Open House“ nach St. Pölten in das Haus 17 einzuladen.

45 Straßen- und Brückenmeisterkollegen kamen der Einladung nach und gratulierten unserem Staßenbaudirektor zu diesen Anlässen persönlich.


Obmann des FA Gilbert Schulmeister, Baudirektor DI Josef Decker, Obmann des Vereins der NÖ Straßen- und Brückenmeister Rupert Erlach

Herr Baudirektor DI Josef Decker wünschte sich keine persönlichen Geschenke. Dem wurde insofern Rechnung getragen, in dem der Fachausschuß und der Verein der NÖ Straßen- und Brückenmeister einen namhaften Betrag an den Fonds für in Not geratene Landesbedienstete überwies.

Als persönliche Erinnerung übergaben wir ihm einen Briefbeschwerer mit dem LOGO des Vereins der NÖ Straßen- und Brückenmeister.

Wir wünschen unserem Baudirektor alles Gute und dass er, gemeinsam mit allen Mitarbeitern der Gruppe Straße, die Geschicke des NÖ Straßendienstes zum Wohle unserer Kunden (der Verkehrsteilnehmer) gestaltet.

Glück auf für die Zukunft. Wir werden unser Möglichstes dazu beitragen.

Text und Bild: Gilbert Schulmeister

 
  Kontakt Impressum