Oberinspektor Johann Grünberger
feierte am 1. August 2015 seinen 75. Geburtstag!

Johann Grünberger (rechts im Bild) leitete viele Jahre die Straßenmeisterei Retz. Wir (Werner Greiner und Franz Auer) freuen uns als Kollegensprecher der Straßenmeister der Bauabteilung 1 Hollabrunn ebenso wie unser pensionierter Kollege und alter Weggefährte des Jubilars Helmut Neuhart den halbrunden Geburtstag mit dir lieber Johann in solcher Frische feiern zu können.

Johann Grünberger wohnte viele Jahre nach seiner Ruhestandversetzung in Hollabrunn und ist aus privaten Gründen zwischenzeitlich in unsere Bundeshauptstadt Wien gezogen. Wir freuten uns dich bei so guter Laune und bei so frischem Elan anzutreffen und danken für die tolle Bewirtung! Deine liebe Frau bekochte uns in ihrem neuen Heim und wir freuten uns mit dir und Henriette ein paar nette Stunden bei alten Erinnerungen und betreffend neue Entwicklungen austauschen zu dürfen.

Lieber Johann, lieber Jubilar, wir wünschen dir noch viele schöne, aber vor allem gesunde Tage, Wochen, Monate oder auch Jahre, damit du mit deiner Frau euer neues trautes Heim noch Jahrzehnte genießen dürft! Alles Liebe und Gute zu deinem 75-er wünschen dir aufgeschlossener Weggefährte und treues Vereinsmitglied die Straßen- und Brückenmeister der BA1!

Text und Bild: Franz Auer

 
  Kontakt Impressum