Der 1.Straßler-Ausflug der NÖBA4

Am Samstag den 12.09.2015 veranstalteten die Straßen-und Brückenmeister der NÖBA4, denn 1. Straßler-Ausflug. Der Ausflug führte uns zur „längsten Schank der Welt“, die entlang am 1. Wiener Wasserleitungswanderweg liegt. Nach einer aufregenden Zugfahrt von Wr.Neustadt nach Gumpoldskirchen, folgten wir der Wanderroute vom Bahnhof zu den Weinbergen in Gumpoldskirchen, entlang der Wienerhochquellwasserleitung nach Pfaffstätten.

Bei wundervollem Herbstwetter und in den idyllischen Weingärten konnten wir die verschiedensten Weinsorten direkt verkosten.

Nach einer ca. 4-stündigen Wanderung genossen wir das Abschlussachterl beim Heurigenstandl Skryanz.

Somit ging ein wundervoller Nachmittag mit Freunden und Kollegen in gemütlicher Stimmung zu Ende.

Text und Bild: Rupert Erlach

 
  Kontakt Impressum