Umbesetzungen in der BA7

Mit 30.11.2015 ging der langjährige Leiter der Strm. Krems OI Johann Pilat in Pension. Dieser leitete die Straßenmeisterei seit 1994. Im Zuge der Verabschiedung im Rahmen einer Feier unter sämtlichen der Kollegen der Straßenbauabteilung 7 wurden viele Verdienste von Pilat erwähnt. Vor allem sein Einsatz in der Personalvertretung für die Kollegen des Straßenmeisterdienstes wurden noch einmal hervorgehoben. Als Abschiedsgeschenk bekam Pilat Johann von seinen Kollegen Gutscheine für die Ausrüstung seiner „Harley Davidson“.

Durch die Pensionierung wurde die Leitung der Strm. Krems mit dem bisherigen Leiter der Strm. Gföhl Peter Heindl nachbesetzt. (am Foto mit dem Betriebsleiter Wolfgang Pichler)

Die Leitung der Strm. Gföhl übernahm mit 1.12.2015 der bisherige Betriebsleiter der Strm. Pöggstall Josef Leberzipf. (am Foto mit dem Betriebsleiter Michael Fuchs)

Als neuer Betriebsleiter der Strm. Pöggstall wurde Alfred Glaser nachbesetzt. (am Foto mit dem Leiter der Strm. Pöggstall Günter Ableitinger)

Text: Peter Heindl

Bild: Peter Heindl

 
  Kontakt Impressum