Oberinspektor Alois Zederbauer feierte seinen 80. Geburtstag!

Bescheiden wie immer hat Kollege OI Alois Zederbauer, ehemaliger Leiter der Straßenmeisterei Ravelsbach, seinen runden Geburtstag im Beisein des Vorstandes der Dienststellenpersonalvertretung der Strm. Ravelsbach sowie der Kollegensprecher der Straßenmeister der Bauabteilung Hollabrunn gefeiert. Kollege Zederbauer hat etliche Jahre in der ARGE Straßenmeister für seine Kollegen agiert. Zederbauer hat ab dem Jahre 1969 nach dem tragischen Ausgang des Verkehrsunfalles von Koll. Preibisch die Leitung in Ravelsbach übernommen und war bis zum Jahr 2001 hier als Leiter eingesetzt. In den Jahren wurden viele Straßen staubfrei und es wurden viele Ortsdurchfahrten neu hergestellt. Am 14. April 2016 ein paar Tage vor seinem 80-er gratulierten wir dem Jubilar und dankten für seine langjährige Vereinszugehörigkeit, ebenso dankte die DPV und ein paar Wegbegleiter mit einem kleinem Weingruß aus der Region beim Heurigen Pilla in Unterdürnbach.

v.li.: Franz Pfannhauser, Walter Steininger, Johann Werl, Franz Auer, Josef Streller, Elisabeth Zederbauer, Anton Surböck, Alois Zederbauer, Werner Greiner, Rudolf Dietrich, Franz Bauer

Wir wünschen OI Alois Zederbauer alles Gute und viel Gesundheit für die weiteren Lebensjahre.

Text und Bild: Franz Auer

 
  Kontakt Impressum