Umbesetzungen in den Brückenmeistereien

Grüß Gott!
Mein Name ist Markus Planker und hier sind ein paar Eckpunkte aus meinem Lebenslauf. Ich bin seit 30.09.2006 verheiratet und aus der Ehe entstammen 2 Kinder. Nach meiner schulischen Laufbahn und Absolvierung des Präsenzdienstes legte ich den Malermeisterkurs im Jänner 1999 und die Unternehmerprüfung im Mai 2002 erfolgreich ab. Danach trat ich am 01.12.2004 in den Landesdienst (STM Mödling) ein. Im Oktober 2007 vollendete ich den Stremot-Kurs in der Straßenmeisterei Mödling und schloss am 09.04.2010 die Werkmeisterschule für Hoch- und Tiefbau im Wifi Wien mit Auszeichnung ab. Am 02.05. 2016 werde ich als Springer zur Brückenmeisterei Neunkirchen bis zum 01.01.2017 dienstzugeteilt.


Markus Planker

Grüß Gott!
Mein Name ist Hannes Fessel und ich bin 41 Jahre jung. Nachfolgend ein paar Eckpunkte aus meinem Lebenslauf. Ich lebe in einer Beziehung und bin wohnhaft am Griechenberg im Dunkelsteiner Wald. Nach meiner schulischen Laufbahn von 4 Jahren VS und 4 Jahren HS in Karlstetten absolvierte ich die HTBLA Krems (4 Jahre Fachschule für Hochbau). Danach legte ich die Berufsreifeprüfung in der HAK in St. Pölten ab. Mein Eintritt in das Land Niederösterreich war am 01. August 1994 in die STM Poysdorf und später kam ich zur STM Krems. Von 09.September 1996 bis 30. September 2015 war ich Betriebsleiter in der STM St. Pölten-Ost (umbenannt in STM Pottenbrunn ab 2006). Seit 01.10.2015 bin ich Betriebsleiter in der Straßenmeisterei Mank und werde mit Wirksamkeit 02.05.2016 meinen Dienst in der Brückenmeisterei Alland antreten.


Hannes Fessl

Wir Straßen- und Brückenmeisterkollegen wünschen für die Zukunft alles Gute.

Text und Bild: Stefan Mach

 
  Kontakt Impressum