Ausflug der Straßen-, Brücken- und Werkmeister der STBA 7 am 21. Oktober 2016

Unser Ausflug des heurigen Jahres der Straßen-, Brücken- und Werkmeister der STBA 7 führte uns nach Pöggstall.
Nach dem Eintreffen der teilnehmenden Kollegen am Hauptplatz von Pöggstall führte uns Frau Bürgermeister Margit Straßhofer, GGR Günter Schmid und Ing. Alfred Knoll durch die Baustelle des Schloss Pöggstall welches der Mittelpunkt der Landesaustellung 2017 sein wird.



Im Anschluss an die interessante Schlossführung machten wir uns auf den Weg Richtung Roggenreith wo wir die WHISKYERLEBNISWELT der Familie Haider besichtigen durften.



Den Abschluss des heurigen Ausfluges fanden wir bei einer gemütlichen Jause beim Mostheurigen WURZERHÜTTN in Singenreith.

Von links nach rechts:
Heindl, Steinschaden, Fries, Schütz, Maier, Wagesreiter, Glaser, Leberzipf, Ableitinger und Blabensteiner

Text und Bild: Johannes Steinschaden

 
  Kontakt Impressum