60. Geburtstag von Karl Hirschler

Am 28.08.2017 hatte der Betriebsleiter der Brückenmeisterei Neunkirchen Karl Hirschler seinen 60. Geburtstag. Aus diesem Grund lud er am 23.10.2017 die Kollegen der NÖ Brückenmeistereien ein, zusammen mit ihm diesen runden Geburtstag zu feiern. Karl Hirschler ließ seine Laufbahn im NÖ Landesdienst, die er am 19.07.1976 als Gebietsbauführer in der Abt. ST8 begann, Revue passieren. Nach der Tätigkeit als Gebietsbauführer ließ er sich im März 1999 in die Bauabteilung 4 als Straßenmeister-Springer versetzen. Nach der Absolvierung seiner Dienstprüfung im Dezember 1999, die er mit Auszeichnung im Gegenstand „Rechtsvorschriften des Straßen- und Brückenbauwesens“ abschloss, wurde er im März 2000 Straßenmeisterstellvertreter in der Strm. Wr. Neustadt. Im Oktober 2001 wechselte er als Straßenmeisterstellvertreter in die Strm. Baden-Oeynhausen. Im August 2002 wurde er mit der Leitung der Strm. Baden-Oeynhausen betraut. Im Jahre 2008 kam Karl Hirschler als Brückenmeisterstellvertreter in die Brückenmeisterei Neunkirchen.

Anlässlich seiner Einladung gratulierten ihm, im Beisein der Brm. Kollegen, stellvertretend für alle, Brm. Josef Prinz und Brm.-Stv. Franz Ehrentraud zu seinem 60. Geburtstag und überreichten Karl ein Präsent.

Karl Hirschler, Josef Prinz, Franz Ehrentraud

Text und Bild: Franz Ehrentraud

 
  Kontakt Impressum