Neues Vereinsmitglied - Lorenz Stiedl

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

mein Name ist Lorenz Stiedl, ich bin am 14.01.1991 in Zwettl geboren und wohne in Hypolz.
Im September 2006 begann ich meine Lehre als Straßenerhaltungsfachmann in der Straßenmeisterei Allentsteig, die ich nach meiner Versetzung in die Straßenmeisterei Groß Gerungs, im September 2009 erfolgreich beendete.
Nach dem Präsenzdienst arbeitete ich in der Straßenmeisterei Groß Gerungs als Straßenerhaltungsfachmann und Baumkontrolleur.
Nachdem ich einige Jahre Erfahrung gesammelt hatte, entschloss ich mich im Oktober 2015 die Werkmeisterschule in St. Pölten zu besuchen. Diese beendete ich mit ausgezeichnetem Erfolg im April 2017.
Seit Februar 2018 darf ich nun meinen Dienst als Springer in der Straßenmeisterei Zwettl (BA Waidhofen an der Thaya) verrichten.


Lorenz Stiedl

Wir Straßen- und Brückenmeisterkollegen wünschen für die Zukunft alles Gute.

Text und Bild: Lorenz Stiedl

 
  Kontakt Impressum