Pensionistentreffen 2018

Am 10.Oktober war es wieder so weit, viele Kollegen mit Partnerin kamen zum schon traditionellen Pensionistentreffen der NÖ Straßen- und Brückenmeister.

Treffpunkt war diesmal in der Schallaburg mit dem Ausstellungsthema

Die Führung erfolgte in 2 Gruppen und brachte uns die Zeitgeschichte des Mittelalters „zwischen 400 und 1400 n. Ch.„ ins Gedächtnis - es war ein sehr interessantes Thema.

Zum Mittagessen trafen wir uns im Gasthaus Kraus in Steinparz.

Kollege Wernhart begrüßte die Kollegen, die „neuen Pensionisten“, unsere Damen und unseren Vereinsobmann Kollege Rupert Erlach.

Obmann Erlach berichtete über Ereignisse und Neuerungen bei den aktiven Kollegen und über die Vereinsarbeit.

Terminvorschau für 2019:

Jahreshauptversammlung – 10.Mai 2019
Pensionistentreffen – 09.Oktober 2019

Zwei Kollegen feierten heuer einen runden Geburtstag:

Stepanek Karl (ehem. Strm. Mistelbach) - 70 er am 18.02.2018
Bohman Johann (ehem. Strm. Neulengbach) – 80 er am 27.10.2018

Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen alles Gute.


Erlach R., Wernhart W., Stepanek K., Putschlögl J.



Putschögl J., Bohmann J.

Bei Kaffee, Mehlspeise und Wein fand das Treffen seinen Ausklang.

Danke an Kollegen Wernhart und Meisinger für die Organisation.

Text und Bild: Putschögl Josef

 
  Kontakt Impressum