Oberinspektor Helmut Neuhart
feierte seinen 75. Geburtstag!

Helmut Neuhart (Bildmitte) leitete viele Jahre die Straßenmeisterei Hollabrunn. Wir (Werner Greiner und Franz Auer) freuten uns als Kollegensprecher der Straßenmeister der Bauabteilung 1 Hollabrunn den halbrunden Geburtstag mit dir lieber Helmut in solcher Frische feiern zu können (Februar 2018).

Oberinspektor Helmut Neuhart ist begnadeter Weidmann, in seinem Stüberl strahlen viele Trophäen von den Wänden. Wir freuten uns dich bei so guter Laune und bei so frischem Elan anzutreffen und danken für die tolle Bewirtung! Wir freuten uns dass wir mit dir ein paar nette Stunden bei alten Erinnerungen und betreffend neuer Entwicklungen austauschen konnten.

Lieber Helmut, lieber Jubilar, wir wünschen dir noch viele schöne, aber vor allem gesunde Tage, Wochen, Monate oder auch Jahre, damit du mit deiner Frau euer trautes Heim noch Jahrzehnte genießen könnt! Alles Liebe und Gute zu deinem 75-er wünschen dir aufgeschlossener Weggefährte und treues Vereinsmitglied die Straßen- und Brückenmeister der BA1!

Text und Bild: Franz Auer

 
  Kontakt Impressum