Michael Bamberger feierte Ende April 2019
seinen 40. Geburtstag

Der Leiter der Strm. Tulln Michael Bamberger feierte Ende April seinen 40. Geburtstag. Aus diesem Anlass lud er neben seiner Familie und vielen Freunden auch vier Straßenmeister Kollegen ein, die seit vielen Jahren Wegbegleiter und Freunde sind. Die Feier fand im gemütlichen Rahmen in einem Heurigenlokal statt. Der Jubilar hat keine Kosten und Mühen gescheut, sodass neben musikalischem Unterhaltungsprogramm auch die Kulinarik mit köstlichen Speisen und einem guten Achterl Wein, ebenfalls nicht zu kurz kam.

Dem begeisterten Fußballprofi und Tennis Ass wurde von uns Kollegen unter vielen anderen Geschenken auch eine schöne “40er“ Tafel für sein Büro überreicht.

Am Foto von li.: Andreas Stocker, Georg Schütz, Michael Bamberger, Michael Kostera, Wolfgang Pichler

Lieber Michael, wir bedanken uns für die Einladung zu deiner wirklich gelungenen Feier, die sehr lustig und unterhaltsam war!

Für die Zukunft wünschen wir dir alles erdenklich Gute und bleib so wie du bist!

Deine Kollegen und Freunde.

Text und Bild: Michael Kostera

 
  Kontakt Impressum