Prüflingstreffen - Jahrgang 1983

Freitag 24.05.2019

9 Kollegen des Prüfungsjahrganges trafen sich auf Einladung von Kollegen Hubert Fiegl an seinem Dienstort Hollabrunn. Nach Stärkung fuhren wir zur S3 Baustelle der ASFINAG und besichtigten den Bauabschnitt Hollabrunn – Guntersdorf mit Erd- u. Grundbau, Tiefgründungen sowie Brückenbau.

Abschluss der Trassenbegehung war nach dem Besuch der Kirche in Wullersdorf und Nachbesprechung mit den Bauleitern beim Heurigen „Loiskandl“ in Guntersdorf, wo wir beste Weine kosteten konnten.


Teilnehmer an dem Kollegentreffen: Fiegl, Behounek, Schulmeister, Maritschnig, Panholzer, Lehner, Horvat, Caloupek und Auer


Am Abend ging es zu Fuß zum Heurigen in Hollabrunn, nach vielen Diskussionen über dienstliche Belange als auch aus dem privaten Bereich, nächtigten wir in Hollabrunn.

Samstag 25.05.2019

Bei gemeinsamem Frühstück, kredenzt von den „Seelen“ der Dienststelle, begann unser zweiter Tag bei herrlichem Wetter. Um 10:00 Uhr organisierte Hubert eine Begehung des Kellergassenthemenweges, welcher mit viel Tradition und Freude belebt wurde und gelebt wird.

http://www.kellerkatzenweg.at/

Nach zweistündiger Wanderung lud uns unser 60-iger Jubilar zum Mittagstisch mit Gulasch und Reparaturseidl. Zwei tolle Tage sind nun zu Ende!

Hubert deine Kollegen des Prüfungsjahrganges 1983 danken dir für die tolle Organisation der beiden Tage in und um Hollabrunn, wir wünschen dir viel Kraft, viel Freude aber vor allem Gesundheit, anlässlich deines Runden Geburtstages!

Text und Bild: Franz Auer

 
  Kontakt Impressum