Franz Rausch
Leiter der Straßenmeisterei Raabs feierte seinen
60. Geburtstag

Am 24. September 2019 lud Strm. Franz Rausch anlässlich seines 60. Geburtstages den er am 18. August 2019 gefeiert hatte zu einer Feier ein.

Franz Rausch wurde in Horn geboren, wuchs in Ravelsbach auf, absolvierte nach der Volks- und Hauptschule die Baufachschule in der HTL Krems.

Seinen Dienst beim Land NÖ trat er am 3. November 1977 als Aspirant bei der Straßenmeisterei Waidhofen/Thaya an. Er war bis zur Bestellung zum Leiter der Strm. Raabs/Thaya am 1. Juni 2006 als Stellvertreter in Waidhofen/Thaya und Raabs/Thaya tätig.

Franz Rausch ist seit 1987 verheiratet, hat 3 erwachsene Kinder, ist bereits Großvater und wohnt in Waidhofen/Thaya.

Zum runden Geburtstag gratulierten im Namen der Straßen- und Brückenmeister der BA8 die Kollegen Gilbert Schulmeister und Martin Hiemetzberger.


Gilbert Schulmeister, Franz Rausch, Martin Hiemetzberger

Wir wünschen unserem Kollegen für die Zukunft alles Gute, vor allem aber Gesundheit.

Text und Bild: Stefan Bauer

 
  Kontakt Impressum